Über mich

Das bin ich!

Entrepreneur, Motivationscoach, Erfolgsrednerin

„Der Horizont ist nur für die Jenigen das Limit, die nicht an sich arbeiten und glauben.“

Kate hat sich schon immer für die menschliche Psyche und die Arbeit mit Menschen interessiert und hat deshalb auch ihr Abitur im Fach Psychologie gemacht. Irgendwann wurde allerdings klar, dass der Beruf des Psychologen sie nicht ganz erfüllt. Während ihres Studiums zum Verwaltungsfachwirt hat sie erkannt, dass sie im Berufsfeld des Motivationsredner aufgeht – darin Menschen zu unterstützen. Mit leidenschaftlichem Engangement und mitreißender Rhetorik begeistert Kate heute Menschen.

„Mein Herzenswunsch ist es, die kommende Generation zu stärken und zu unterstützen. Egal wie der Einzelne das Wort Erfolg definiert, jeder hat ihn verdient!“